Steinerei 2015

Unseren Beitrag zur Steinerei 2015 und mehr Informationen findet ihr hier.


Thema : "Licht und Schatten"

 

Zur Steinerei 2015 haben wir einen Beitrag veröffentlichen, der den Titel "Schattenpfade". trägt.

Dieser Film handelt von der guten und bösen Seite in jedem von uns und appelliert insgeheim auch ein wenig daran, sich nicht von seiner Schattenseite leiten zu lassen, sondern mit Bedacht und Vorsicht zu handeln.

Die Idee an der Steinerei teilzunehmen bestand seit 2014. Wir hatten uns zum damaligen Thema "Zeit" schon einiges ausgedacht, aber wie die Ironie es dann wollte blieb uns nicht mehr genug Zeit einen Beitrag zu erstellen. Also nahmen wir uns vor es im nächsten Jahr zu versuchen.

Von der Idee bis zum fertigen Film dauerte es gut ein Jahr. Gedreht wurde im Dezember, danach suchten wir nach geeigneten Synchronsprecher und wurden auch fündig.

 

An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an:

 

Altlandstudios
AowGamer

und
LordBricky

 

dafür, dass sie jeweils eine  Synchronrolle übernommen haben.

Hier der fertige Film: